Bücherei Wilhelmsfeld

Schreibwerkstatt und Theaterworkshop mit Dominic Böhm

erstellt am: 08.09.2013 von: Bücherei Wilhelmsfeld | Kategorie(n): Allgemein, Neuigkeiten, Termine, Veranstaltungen

Schreib- und Theaterwerkstatt

Wollten Sie immer schon einmal eine Geschichte, ein Gedicht oder gar einen Roman schreiben? Ab September haben Sie die Möglichkeit, mit dem Autor Dominic Böhm an einer Schreibwerkstatt teilzunehmen. Es findet jeweils einmal im Monat ein ca. 2 – 3 stündiges Treffen statt, und zwar wahlweise am jeweils zweiten Dienstag bzw. Freitag eines Monats. Die beiden ersten Treffen finden am Dienstag, den 10. September 2013 bzw. am Freitag, den 13. September 2013, jeweils um 19.00 Uhr in der Bücherei statt. Die erste Stunde ist kostenlos und zum Kennenlernen gedacht. Ab dem zweiten Monat beträgt die Teilnahmegebühr EUR 15,00 pro Monat. Der Betrag ist nur bei Teilnahme zu bezahlen, und Sie können sich jederzeit bei Nichtgefallen wieder abmelden.

Ebenso bietet Dominic Böhm eine Theaterwerkstatt ab September an. Wir wollen lernen, wie man sich auf einer Bühne bewegt und ein Theaterstück einstudieren. Diese Treffen finden wöchentlich, und zwar jeweils montags für ca. 2 – 3 Stunden statt. Der erste Abend startet am Montag, den 9. September 2013, um 19.00 Uhr in der Bücherei. Auch hier ist die erste Stunde kostenlos und zum Kennenlernen gedacht. Für die Theaterwerkstatt ist ein Betrag von monatlich EUR 17,00 zu zahlen.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Interessierte begrüßen zu können. Schauen Sie sich das Ganze doch einmal unverbindlich an und entscheiden dann, ob Sie mitmachen wollen.