Aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen finden Sie auch
auf unserer Facebook Seite.

Unterstützen Sie uns und klicken
Sie "Gefällt mir"

➝ Facebook Seite besuchen

Montag bis Mittwoch

Donnerstag und Samstag

Bücherei Wilhelmsfeld

Bericht Hutfest am 8. Juli 2018

erstellt am: 26.08.2018 von: Ulla Egert | Kategorie(n): Allgemein, Neuigkeiten, Veranstaltungen

Am 8. Juli 2018 feierte der Büchereiverein Wilhelmsfeld sein 10-jähriges Bestehen mit einem Hutfest, unter dem Motto “Hut ab vorm Ehrenamt”.

Nicht nur die Hutmodenschau der 4. Klasse der Christian-Morgenstern-Grundschule kam sehr gut an, auch die weiteren Programmpunkte efreuten die Besucher. Es waren Tobias mit seiner Gitarre, FreddyWonder, die Ausstellung von Mathias-Hickel-Lopez, das Hütebasteln organisiert von Wilhelmsfeld Young und der Auftritt der Tanzschule Pittoresque.

Auch die Stände in der Heidelberger Strasse waren gut besucht, es beteiligten sich das alte Waschhaus Wilhelmsfeld, der Flüchtlingsverein Wilhelmsfeld, die Streuostwiesen-Initiative, Anna Kontogiorgas, VDK und BUND, sowie Adolf Rosenkranz (Imker und Hornissenbeauftragter).

Ganz besonders möchten wir uns noch einmal für die vielen tollen Spenden für unsere Tombola, vor allem von den Wilhelmsfelder Geschäftsbetrieben und auch von Sponsoren außerhalb unseres Ortes, bedanken.

Hier ein paar Bilder: