Bücherei Wilhelmsfeld

Radio Regenbogen zahlt die Rechnung!

erstellt am: 30.10.2018 von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Wir haben uns bei Radio Regenbogen angemeldet, da der Sender Rechnungen von Vereinen übernimmt. Bei uns ist es die Rechnung für die Nikolaustüten, die die Kinder am Wilhelmsfelder Weihnachtsmarkt vom Nikolaus übereicht bekommen.

Die Tüten beinhalten, Äpfel, Nüsse, Mandarinen und Schokolade und es sind 150 Stück, also schon eine ganze Menge.

Jeden Freitag um 7:00 Uhr wird beim Sender eine Rechnung für Vereine gezogen.

Was ihr dafür tun müsst: Einfach beim Sender unter der kostenlosen Hotline  08000/343536 anrufen, sobald unsere Rechnung gezogen wurde.

Also bitte anrufen, innerhalb von 3 Hits in Folge, jedes Mitglied unserer Bücherei hat die Chance für unseren Verein anzurufen.

Also ran an den Hörer am Freitag und fleißig für uns anrufen.

Vielen Dank schonmal.

Etwa jeder 5. Mann leidet manchmal an Potenzproblemen. Ursachen von erektiler Dysfunktion (Impotenz, Erektionsstörung) können körperlich, psychisch oder durch schlechten Lebensstil bedingt sein. Zur Behandlung steht Betroffenen eine Vielzahl an geeigneten Präparaten zur Verfügung. Warum natürliche Potenzmittel nicht unbedingt wirksam sind, und wie Sie einfach und Potenzmittel online auf potenzmittel-schweiz.ch rezeptfrei erhalten können.